Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Shoot Out, Players Party und Clubmeisterschaft

Seien Sie dabei wenn Ende August die wichigsten sportlichen Entscheidungen des Turnierjahres fallen.

Traditionell ist der August der Monat der großen sportlichen Entscheidungen.

Los geht es am Donnerstag, 22.August mit dem Shoot Out um 16 Uhr. Hierbei matchen sich die besten Spielerinnen und Spieler unseres Clubs, wobei jener mit dem höchsten Ergebnis pro Loch ausscheidet. Zuschauer sind bei diesem Event explizit erwünscht!

Direkt danach findet für alle Spieler aber auch Zuschauer die Players Party zur heurigen Clubmeisterschaft statt. Ein DJ, Barkeeper und gute Stimmung werden bestimmt für einen tollen Event sorgen.

 

Am Wochenende (24. & 25.August) findet dann die heurige Clubmeisterschaft statt. Anmeldungen für das 36-Loch Zählwettspielturnier sind noch möglich. Wer lieber als Zuschauer dabei ist, gehört selbstverständlich genauso zu dem tollen Kreis an Mitgliedern und Freunden unseres Clubs der diese Veranstaltung Jahr für Jahr zum absoluten Saisonhiglight macht.

Aktuelle Beiträge

Murhof Gruppe