Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Goldmedaille für das Achauer Herrenteam

Ungeschlagener Gruppensieg im zweiten Flight

Ein starkes Lebenszeichen gab unser Team bei den NÖ-Mannschaftsmeisterschaften vom 2.- 4.7. im GC Frühling. Nach dem bedauerlichen Abstieg im Vorjahr aus dem 1. Flight, schaffte man mit 3 Siegen gegen Waldviertel, Ebreichsdorf und Leopoldsdorf den Wiederaufstieg in die 1. Divison.

Wieder zeigte Hannes Pfaller, egal ob im Einzel oder im Vierer, seine Überform und ent- schied all seine Einsätze erfolgreich. Auch Robert Pfeiffer, Lukas Herzele und Thomas Hörschläger blieben ungeschlagen. Dominik Rauch und Alexander Bischl, mit jeweils 2 Siegen, zeigten großes Golf. Etwas zu Früh kam der Einatz für Neuling Daniel Niedermeyer. Ner- vosität begleitete sein Spiel, dennoch schlug er sich tapfer und kämpfte mit großem Einsatz gegen die übermächtigen Gegner.

Schon einmal erreichte unser Team den Meistertitel in der 1. Division und jetzt dort wieder angekommen kann man vielleicht wieder vom Titel träumen.

Aktuelle Beiträge

Murhof Gruppe