Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Unsere Mid-Amateure sind Vize-Landesmeister

Damen und Herren Mannschaft konnten sich den Vize-Landesmeister Titel sichern!

Nach den beiden Landesmeistertiteln bei den Damen und den Herren im letzten Jahr, versuchten unsere Mid-Amateure ihre Titel zu verteidigen.
Nachdem unsere Damen die ersten beiden Tage souverän für sich entscheiden konnten, stand als Finalgegner der GC Schönborn fest. Nach einem harten Kampf musste man sich leider geschlagen geben. Die Revanche wird nächstes Jahr mit Sicherheit kommen!

Auch unsere Herren zeigten in ihren ersten beiden Matches keinen Grund zu zweifeln, dass dieser Titel wieder an den GC Achau geht. Im Finale wurde um jeden Punkt hart gekämpft, doch leider konnte sich der GC Gutenhof in der entscheidenden Partie am letzten Loch durchsetzen und man musste sich auch hier mit dem Vize-Landesmeister-Titel zufrieden geben.

Wir gratulieren unseren Damen und Herren ganz herzlichst und freuen uns auf noch mehr Erfolge im Juni, wenn um den Aufstieg in die 1. Division gespielt wird.

Aktuelle Beiträge

Murhof Gruppe